Bitte nicht meckern-bin Anfänger

@galrian- als berufsmäßiger admin kanst du mir bestimmt sagen warum sich meine maschine nach 10min selbstständig auslogt. allerdings nur wenn sie 10min gestanden hat. :unsure

gib mir die erleuchtung, weil benutzer und passwort- die beiden sachen gehen gerade noch in meine birne rein ;)
 
es ist wegen der sicherheit. ist eine einstellung im forum. eigentlich nur falls mehrere ein computer zusammen benutzen.
im forum kann der admin ein autologout einstellen welches hier wohl auf eine sessionlänge von 10 minuten steht.
kann man selbst nicht abstellen, :( bleibt nur die möglichkeit dem admin vielleicht für eine aufwandspauschale von rohrkolben für den teichgraben um eine umstellung zu bitten :D
 
...

@Galrian
:lol ... so einfach iss das nich, das Problem liegt wahrscheinlich woanders ;)

@GerdK

Wie gehste denn ins Netz ? ISDN ? DSL ?
 
nanana,

wenn ich in meinen forum schau gehe ich im:
administrations-bereich -> allgemeines -> konfiguration
nun ist auf der rechten seite unter cookie einstellungen eine session-länge. wenn man diesen wert erhöht sollte der autologout auch länger dauern, oder :unsure

PS: der autologout funzt nur wenn man automatisch einloggen aktiviert hatte.
 
...

Hallo Galrian,

die Sessionlänge ist bei ihm denke ich nicht auschlaggebend, eher wohl sein Router ... iss aber ein bekanntes Problem, warten wir mal ab, was GerdK sagt ;)
 
es kommt aber auch immer darauf an ob man sich jedes mal manuell einloggt oder das autologin benutzt wird.
naja ich hatte das problem noch nicht da ich mein comp nicht solange alleinlassen kann. irgendwie muß ich immer was anfassen oder drücken :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten