Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bitte nicht meckern-bin Anfänger

hab vielen dank- werde ich machen.
problem liegt mit sicherheit an meiner kiste, weil ich bin noch in einem pentax-forum da ist das der gleiche mist.

ich schick dir gleich noch was in deine pn

sorry- das willst du nicht, ist ok
 
da war aber wer kreativ

wie wärs mal mit
Back to Topic? der arme Threadsteller kommt sich bestimmt schon verarscht vor
 
aber owl hat gar nichts mehr gesagt und gar nicht beschrieben, wie genau die Fische jetzt so machen.

Owl - wie gehts deinen Fischen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…