Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Blüten im Garten 2015

Moin Kirsten,
klasse schaut es bei Dir aus.
Trotz doch sehr mauer Temperaturen, letzte Nacht waren es gerade mal wieder 3°C hier,
tagsüber so um die 12°C, für Mai doch recht kühl.... der Garten lässt sich nicht beirren und
es ist auch hier herrlich anzuschauen....

 
Wow, Eva-Maria und Jolantha, was Ihr für eine Blütenpracht in Euren Gärten habt! Besonders der bunte Ginster ist der Knaller! Aber so ganz in weiss ist natürlich auch sehr edel....
bei mir im havelländischen Reich der Schatten ist nur grün.....

...na okay, eine Lewisia und die erste Wieseniris blüht... in ein paar Tagen folgen die Rhododendren und Clematis. Überaschenderweise kommen dieses Jahr die Rosen ausgesprochen üppig, ich werde natürlich sofort posten sobald sich Blüten öffnen!
lg ina
 
moin zusammen,
weiß - sehr edel. Setze ich gern in ecken, die von haus aus schon etwas dunkler sind, hebt ungemein.
Grün - in 100 Schattierungen..... das hat doch auch was, vor allem, wenn es dann unterschiedliche 'Struktur' hat.
Und es gibt ja jede Menge 'Schattenlieber' oder 'Halbschattengewächse, liebe Ina (Beet an der Rasenkante schaut doch sonnig aus)!
Bei mir war es jahrelang auch fast nur grün, dem habe ich dann abgeholfen
und es wurde bunt , manchmal ist es sogar kunterbunt, was dann auch nicht jedermann's Geschmack ist.
Mein Lieblingsfoto für diese Woche....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…