Blüten im Garten 2015

Hi Anne,

bei mir blühen noch Rudbeckia nitida " Herbstsonne", feigenblättrige Stockrose, Safran, Gänseblumchen. Stinkende Nieswurz und Haselnuß haben auch schon wieder begonnen die Blüten zu öffnen. Im Teich schiebt die " Joey Tomocik" wieder Laub und im Nachbardorf blühen sogar 2 Rapsäcker:finger

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank, ----- wo sind Deine Bilder ?????
In dieser tristen Zeit guckt man doch gerne bunt :)

Hi Anne,

bin vorhin erst dazu gekommen ein paar Nikolausblüten abzulichten

die " Joey Tomocik" hat sogar wieder Blütenknospen geschoben:neinnein

die gefiederte blau-orange "Buchsblüte" wollte sich leider net ablichten lassen und flog protestierend Richtung Feuerlöschteich davon (von den gestrigen Gartenarbeiten ließ sich der Eisvogel am Teich net stören, Fotoapparate machen ihnen wohl Angst:kopfkratz)

IMG_9670.JPG  IMG_9672.JPG  IMG_9674.JPG  IMG_9677.JPG  IMG_9678.JPG  IMG_9680.JPG  IMG_9685.JPG  IMG_9682.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten