Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Blütenträume im Sommer

Und du traust dir zu sagen das du in Berlin warst ohne kurz rein zu schauen, tzzzzz
 
Hallo,
mal eine Frage in die Runde: schneidet ihr eigentlich die verblühten Blütenstände vom Goldregen ab? So wie bei den Rhododendren auch.
Findet ihr das sinnvoll, macht immer eine Menge Arbeit.. Dies Jahr hat er sehr schön geblüht, letztes Jahr war alles erfroren.
LG
Goldkäferchen

 
Hallo Troll,
sehe ich da auf dem letzten Bild eine wunderbare Buchsbaumhecke ohne Zünsler und Welke!? Wie hast Du das denn geschafft?
LG
Goldkäferchen
 
Hallo Troll,
sehe ich da auf dem letzten Bild eine wunderbare Buchsbaumhecke ohne Zünsler und Welke!? Wie hast Du das denn geschafft?
LG
Goldkäferchen
Nach dem sie im letzten Jahr fast komplett kahl war hab ich sie einmal im Spätsommer und jetzt im Frühjahr mit Algenkalk komplett eingepudert.
Dann fing sie wieder an neu auszutreiben.
Sind zwar noch einige Lücken aber von oben sieht es schon wieder bereit für den nächsten Schnitt aus.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…