Blütenträume im Sommer

So, hier kommen die versprochenen Bilder.
Die neuen Hortensien auf dem 2. Bild sind ja noch relativ klein, und ich hoffe, die "Sunday Fraise Rensun färbt sich noch schön rosa.
Die anderen sind schon ein paar Jährchen alt.
LG
Goldkäferchen

DSCN4769.JPG  DSCN4764.JPG  DSCN4765.JPG  DSCN4766.JPG  DSCN4768.JPG 
 
und hier ist mir wieder was vom Gartencenter in den Einkaufswagen gehüpft. Man kann garnichts dagegen machen, und für 1,99 konnte ich doch nicht widerstehen!
Eine wilde Malvenart, die ich auch so ähnlich im Englandurlaub gesehen habe, da waren die ca 2m groß und haben toll geblüht.
Mal sehen, ob das hier auch so wird.
LG
Goldkäferchen

DSCN4773.JPG 
 
Hallo miteinander!

heute möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder von meinen raren Blüten im schattengarten zeigen.

spätsommerbepflanzung am eingang
_20170816_160940.JPG 

rispenhortensien LIMELIGHT und SILVERDOLLAR
_20170816_161040.JPG 

Rispenhortensie GRANDIFLORA mit Rose MUNSTEAD WOOD, im Hintergrund die anderen beiden vorgenannten
_20170816_161111.JPG 

HONEYSUCKLE
_20170816_161129.JPG  _20170816_161153.JPG 
LG Ina
 
nee, honeysuckle ist eine winterharte Kletterpflanze, man nennt sie auch jelängerjelieber und geissblatt, lat. glaube ich lonicera. die wächst bei mir in zwei Farben im Vorgarten. du siehst sie in meiner Vorgartenbaudoku im letzten Beitrag

lg Ina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten