Blütenträume im Sommer

Hallo zusammen!
heute wollte ich mich mal belohnen, nachdem ich bei dem unsäglich schwülen wetter drei schwere grüne Säcke und ein bigbag voll mit tannennadeln ua zur kompostieranlage gebracht und ausgekippt habe, und bin in die Baumschule, um dort noch ein japanisches flammengras zu besorgen. dabei wanderten noch eine rosa potentilla und eine vanilla fraise rispenhortensie mit, die schon lange auf dem Wunschzettel standen :aengstlich
und dort sollen sie hin:

DSC_1428.JPG  DSC_1429.JPG 

einpflanzen mach ich später, wenn die die große wolkenfront kommt, die von Sachsen-Anhalt im Anmarsch ist

lg Ina
 
DSC_1440.JPG  DSC_1441.JPG  einfach unglaublich, wie sich zwei klitzekleine Töpfchen storchenschnabel so in einem Jahr ausbreiten können! hier sind eine pink und eine weiß blühende bronzelaubige Pflanze vom neuen Pflänzchen zum Teppich gewachsen, bis über die Nachbarpflanzen hinaus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ina,
wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben, meine neueste Errungenschaft!
konnte eingepflanzt noch kein Bild machen wegen :regen
Schönen Abend noch!
LG
Goldkäferchen

DSCN4757.JPG  DSCN4756.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten