Blütenträume im Sommer

Hallo zusammen,

ich war nun auch mal mit der Kamera draußen.

rechte ecke.JPG 

die Kombi nochmal genauer kombi.JPG 


Insektenbuffet (Mehlsalbei, Ysop, violetter und weißer Salbei)
blaue ecke.JPG 


Hohe Nesseln (davor ist noch alles platt getreten) nesseln2.jpg 


Kübel gibt es auch noch:

kübelecke2.jpg 

Es ist schon typisches Spätsommerlicht!

Herzliche Grüße
Anja
 
Tolle Kombi mit der Hortensie und der Echinacea und Knöterich? Auch die blaue Ecke mit Salbei und so und dem toll blühenden Storchschnabel (Rozanne?) gefällt mir gut!

Ja, der Storchschnabel ist eine Rozanne. Zusammen mit dem Knöterich und der Hortensie steht allerdings eine Indianernessel in der Ecke. In der Sonne ist sie nix geworden, da habe ich sie in den Halbschatten vor die Hecke gesetzt und da wuchert sie nun vor sich hin.

LG Anja
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten