Bodenablauf im Winter?

Habe jetzt irgendwie an die 1-Euro aus China gedacht. Die weichen manchmal stark voneinander ab.

Aber hast schon recht, gleich was Vernünftiges ist viel gescheiter. :flehan
Also keine aus China, sondern z.B. TFA. Nutze ich ja selbst in Verbindung mit einer Wetterstation.
 
Genau die meinte ich.

Meine hatten Abweichungen von fast 3 Grad zueinander. Mußte mit Eiswasser aber erst geeicht werden. Seit TFA ist Temperatur aber kein Problem mehr für mich.
 
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Habe jetzt meinen Bodenablauf komplett geöffnet. :like:
Abdecken möchte ich meinen Teich eigentlich nicht, aber ich hatte gerade Besuch.

Von einem richtig schön großen Fischreiher. Die Freundin sitzt am Fenster und meint zu mir, schau mal beim Nachbarn auf der Garage sitzt ein total schöner Vogel. Sie hatte es noch nicht mal ausgesprochen hab ich schon das Fenster aufgerissen und geschrien. Ich durfte jetzt bei strömenden Regen Schnüre über den Teich spannen. Fische waren Gott sei Dank noch alle da, aber die Reiher sind ja nicht dumm und kommen bestimmt wieder. Zum Glück gibt es dazu ja schon genug im Forum und ich habe heute Abends Zeit um mich da jetzt mal etwas schlau zu machen zu diesem Thema. :heul5:wand:warn
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann kein Zufall sein Zacky....er muss verdammt aktiv bei Hobby-Gartenteich sein, das er das immer so mitbekommt....ok ich gebs zu....ich bin Martin Kammerer! :rofl
 
Hallo

Nun ja , meine Bodenabläufe sind zwar im Winter auf aber meine Pumoen aus .
Also hätte ich da auch Stehendes Faules mit Kot Versetztes Wasser drin .....:boah
 
Ich Pumpe gar nicht im Winter und nu :doof

Ach doch ist ja ne Lüge, Luft wird ja auch gepumpt in Meine Hütte zum Sprudelstein :wand
Und solange wie es noch nicht friert läuft ne kleine 1.200er
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten