Bodengrund ?

AW: Bodengrund ?

So war eben mal im Garten und habe Fotos gemacht, wie ihr seht habe ich die Zone zum Zaun um ca 60cm erweitert...mehr geht nicht, dort werde ich als Schattenschutz Bambus pflanzen (horstig wachsend).die vordere Fläche werd ich heute, da echt wieder schönes warmes Wetter ist mit Erde befüllen,mit Kies warte ich bis ich ende nächster Woche meine Pflanzen bekomme.Das bräunliche Wasser kommt daher das ich nachträglich noch ein Sand/Lehm gemisch eingefügt habe, ich hoffe das sich es legt und das Wasser irgendwann klarer wird.Schönen Oster Monatg Euch noch ......Gruß Andi
 

Anhänge

  • DSCN2373.JPG
    DSCN2373.JPG
    204,5 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN2374.JPG
    DSCN2374.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSCN2375.JPG
    DSCN2375.JPG
    197 KB · Aufrufe: 18
AW: Bodengrund ?

Hallo Andi,

ganz schön gut, dein kostenloses "Muckitraining" und das bei den Temperaturen :like:

Jetzt kriegt das Ganze langsam "a G'sicht", wie man bei uns sagt.
Bin schon auf die weitere Entwicklung gespannt

bitte mit Bildern :flehan

schöne Restwoche und
beste Grüße aus munich-chaos-city
Carin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten