Brauch Dringend HILFE!!!!!!!!

Dachte eigentlich das du sowas errechnen kannst.Leider ist der Statiker zurzeit im Urlaub.Aber ich hoffe das unser Bekannter morgen bzw. übermorgen mir mehr sagen kann als ich bis jetzt schon weis.

Vieln Dank
 
Hallo,
natürlich kann ich das rechnen. Aber dazu bräuchte ich ja deine Unterlagen der Statik usw.
Und umsonst wäre das auch nicht :D
Blöd, daß dein Statiker im Urlaub ist. Wann kommt er denn wieder? Denn er steht ja "mittendrin".
 
hallo maurix.

ich bin nicht der statiker - aber wenn du den raum dahinter auch mit wasser füllst, gleicht sich der druck aus :D

aber im ernst - vom gefühl her hätte ich keinerlei bedenken .......... bei mir wäre das wasser schon drinnen.
 
Hallo
ja klar, vom Gefühl her könntest du einfüllen. Aber nicht daß wir nachher die Schuld kriegen, wenn das Wasser bei dir im Zimmer ist :ertrink:
 
hi!

wenn dein kumpel vom bau sagt "das geht schon", frag trotzdem den statiker!

auf dem bau wurde auch schon oft gesagt: "die haelfte eisen reicht auch" ;)

damit ist im fall der faelle die versicherung nicht zufrieden.

wenns nur um ne laube gehen wuerde-kein problem, aber in deinem fall waere mir das risiko zu hoch.
 
Das ist ja nicht irgend einer vom Bau der ist genau wie Silke Diplom Bauingeniur :) .Und glaubt mir nach dem Motto die hälfte wird auch halten haben wir sicher nicht gebaut.Wir haben so viel 12er eisen und Doppelte bewährung Q355 Eisenmatten in der Decke und Bodenplatte. ;)
Aber zum Glück kommt er schon um 1 Uhr.Da fühlt man sich schon viel besser. :freude:
Aber ganz ehrlich, wer geht so ein großes Risiko ein und füllt ohne zu Wissen ob das ganze auch hällt :steinigung: .Ich mein, wir haben ja auch keinen der uns Sponsort.:lol

Danke
 
na siehste, nun bist du glücklich, was? :D
Viel Spaß mit deinen Fischis wünsch ich dir!
PS: es gibt übrigens keine Stahlmatten 355, höchstens 335er.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten