W wertvoll001 Mitglied Dabei seit 29. Mai 2009 Beiträge 23 Ort 28239 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) ca. 7.500 Besatz 6 koi´s, 4 goldfische 25. Juli 2009 #11 AW: brauche hilfe zum bachlauf hi mit dem vorsprung hast du recht. das ist eine gute idee. werde es beim nächsten umbau mit einbeziehen. aber jetzt bin ich erstmal zufrieden so wie er ist. mfg lutz
AW: brauche hilfe zum bachlauf hi mit dem vorsprung hast du recht. das ist eine gute idee. werde es beim nächsten umbau mit einbeziehen. aber jetzt bin ich erstmal zufrieden so wie er ist. mfg lutz
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.552 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 26. Juli 2009 #12 AW: brauche hilfe zum bachlauf Hallo Lutz, ich bin gespannt, wie dicht der Bachlauf nach dem ersten Winter ist und hoffe, Du berichtest hier mit einem Update darüber?!
AW: brauche hilfe zum bachlauf Hallo Lutz, ich bin gespannt, wie dicht der Bachlauf nach dem ersten Winter ist und hoffe, Du berichtest hier mit einem Update darüber?!