Brauche noch Rat zur Randbefestigung

AW: Brauche noch Rat zur Randbefestigung

Oki doki

und bei dem wasserfall hab ich bis jetzt erst leider die Estrichmatte stehen.--Wetter is schiette

ich meld mich dann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche noch Rat zur Randbefestigung

upps hatte ganz vergessen ein neues foto einzustellen vom teich mit neuer umrandungprintImage.jpg 
 
AW: Brauche noch Rat zur Randbefestigung

Annett schrieb:
Hi.

Also "etwas" größer dürfte das Bild schon sein. :lol
Mach es doch mal auf 800x600 und max. 244kB - das nimmt die Software ohne Probleme an....

So sieht man ja fast nix. :(

sorry wird nachgeholt
 
AW: Brauche noch Rat zur Randbefestigung

so hier mal ein größeres bildchen
 

Anhänge

  • teich44.jpg
    teich44.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 74
AW: Brauche noch Rat zur Randbefestigung

Moin,

:oki hast es geschafft.
Die Steine, mit denen die Folie aufrecht gehalten wird... sind die nur lose gestapelt. Das sieht so wackelig aus. :kopfkratz


Als nächstes würde ich dringend Pflanzen einbringen, sonst gibts nur "grünes Wasser".
 
AW: Brauche noch Rat zur Randbefestigung

Hallo,

wie Ihr ja seht habe ich in der Flachwasserzone Kies aufgefüllt , würde sich da vielleicht Sand besser machen?
Ich denke da auch an die Bepflanzung.

danke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten