Youtube Facebook Twitter

Brunnen bohren - Wasser für den Teich

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von dunkelbaer, 30. März 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. dunkelbaer

    dunkelbaer Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2005
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo,
    ich lese gelegentlich etwas über Brunnen und dementsprechend auch Wasser für den Teich. Sollte hier jemand mal Interesse an einem Brunnen haben, ich kenne einen sehr guten Brunnenbohrer aus dem Münsterland/NRW. Der Mann arbeitet absolut sauber und sehr gut. Kein umgepflügter Garten oder gar Überschwemmungen. Auch vom Preis ist es absolut interessant und mit Sicherheit lohnenswert. Wenn also Interesse besteht, ich könnte vermitteln. Wünsche allen hier eine tolle und interessante Teichsaison 2006.

    Der Dunkelbaer
     
  2. Desejada

    Desejada Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    25
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    00
    AW: Brunnen bohren - Wasser für den Teich

    *grins*
    Bist Du der Brunnenmann?
     
  3. dunkelbaer

    dunkelbaer Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2005
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    AW: Brunnen bohren - Wasser für den Teich

    Hallo Desejada,

    *grins*
    Nö, aber muß ich das verstehen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden