Butterfly Koi

AW: Butterfly Koi

Hallo Tobias!

Warum sollen größere Butterfly unförmig aussehen? Ich finde das nun nicht. Unser Max ist jetzt ca. 55cm und sieht garnicht unförmig aus.

Hallo Vera,

liebe Grüße erstmal und danke für deinen Beistand, es bestärkt mich mir doch einen oder zwei zu kaufen :like:

@ Aron
Also ich habe bis jetzt auch noch nichts nachteiliges darüber gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Butterfly Koi

Hallo Uwe!

Es gab schon mal nen kleinen Pilz an den Flossen, der ging aber immer von selbst nach ein paar Tagen wieder weg. Madame Butterfly hatte im letzten Frühjahr an der Spitze der Schwanzflosse einen größeren, den haben wir entfernt und desinfiziert. War kein Problem. Ich denke nicht mehr als bei anderen Fischen.
Und jetzt noch 2 Bilder von dem nicht-unförmigen Max, allerdings von letzten Sommer.
 

Anhänge

  • letzte sonnentage 002.jpg
    letzte sonnentage 002.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 25
  • letzte sonnentage 008.jpg
    letzte sonnentage 008.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 26
AW: Butterfly Koi

Hallo Uwe!

Es gab schon mal nen kleinen Pilz an den Flossen, der ging aber immer von selbst nach ein paar Tagen wieder weg. Madame Butterfly hatte im letzten Frühjahr an der Spitze der Schwanzflosse einen größeren, den haben wir entfernt und desinfiziert. War kein Problem. Ich denke nicht mehr als bei anderen Fischen.
Und jetzt noch 2 Bilder von dem nicht-unförmigen Max, allerdings von letzten Sommer.

Hallo Vera,

das ist ja ein majestätischer, der Herr Max, wunderschön. :oki

Das kann aber auch bei den "normalen" Koi´s passieren, denke das ist jetzt nicht speziell auf Butterfly´s zurückzuführen. Da hast du schon recht.

Mir gefallen die immer besser, jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich den schönsten finde :zwinker
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten