Chaotische Libellenrettung

pema

Mitglied
Dabei seit
18. Sep. 2010
Beiträge
1.986
Ort
44894, Bochum, Deutschland
Teichtiefe (cm)
85
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Alles was freiwillig kommt.
Hallo zusammen,
heute verirrte sich eine Mosaikjungfer im Arbeitszimmer. O.k., war nicht das erste mal...aber die Doofe flüchtete sich hinter ein Buchregal:staun1. Von dort hörte ich dann nur noch das Rascheln der Flügel:kopfkratz.
Also ging's los: Regal ausgeräumt, Verschraubung gelöst, Regal gekippt....da war sie:). Und zwei Minuten später schwirrte sie wieder im Garten Richtung Teich ab....das Chaos danach hat sie leider nicht mehr interessiert:lala5.
Petra
P1010625_656.JPG 
 
Mit Fliegengase wäre das nicht passiert ;)
Aber so hat man auch gleich mal wieder einen Grund Staub hinter Schränken und zwischen Bücher zu entfernen ;)

LG René
PS wie war das gleich: wer den Schaden hat ........
 
Hey Petra:like:

So ähnlich
konnte ich vorgestern einen Schmetterling aus meinem Wohnzimmer retten
DSC_0020_0.JPG  DSC_0014_0.JPG  DSC_0022_0.JPG 
Gruß Bine
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten