Chelsea flower show

AW: Chelsea flower show

:shock Da wird einem ja fast schwindelig vor lauter bunter Bilder...


:oki
 
AW: Chelsea flower show

das siehr ja alles super aus:oki ,aber ich glaube das sich soetwas in unseren gärten nicht verwirklichen läßt:(

gruß Ulrike
 
AW: Chelsea flower show

Hi,

eins zu eins umsetzen vielleicht nicht. Solche Schaugärten sind mit immensem Aufwand und viel finanziellem Einsatz antstanden. Aber ich schau mir solche Sachen immer wieder gerne an. Alleine die Zusammensetzungen der Pflanzenarten nach Form und Farbe oder auch einzelne kleine Ausschnitte sind durchaus im eigenen Garten zu realisieren.
Ganz besonders gefallen hat mir die Szene mit dem kleinen Seerosenbecken unter der Überschrift "Mist-placed Andrew Stevenson". Sieht richtig schön aus und bietet die Möglichkeit zu einer weiteren Wasserstelle im Garten.
 
AW: Chelsea flower show

chromis schrieb:
Ganz besonders gefallen hat mir die Szene mit dem kleinen Seerosenbecken unter der Überschrift "Mist-placed Andrew Stevenson". Sieht richtig schön aus und bietet die Möglichkeit zu einer weiteren Wasserstelle im Garten.

Hi!

Gekonnte "Verwahrlosung" - das hat was.

Als sich dachte "das gefällt mir" war es der "traditionelle" Garten - bin halt doch etwas konservativ :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten