Dackelzaun

Tanny

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2013
Beiträge
2.651
Ort
Deutschland Raa-Besenbek
Teichtiefe (cm)
60cm
Besatz
Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne
:) er ist fertig!
Mein Dackel hat jetzt quasi einen "ausbruchsicheren" Zwinger, so dass er tagsüber solange die Hühner draussen sind mit uns raus kann, ohne, dass wir ihn immer anleinen müssen.
Und natürlich habe ich dann auch gleich die Minis mal wieer in Schuss gebracht :)

Dackelzaun IMG_9107.JPG  Dackelzaun IMG_9108.JPG  Dackelzaun IMG_9109.JPG  Dackelzaun IMG_9110.JPG  Dackelzaun IMG_9115.JPG  Dackelzaun IMG_9116.JPG  Dackelzaun IMG_9127.JPG  Dackelzaun IMG_9128.JPG 
 
moin Kirstin,
schaut gut aus, vor allem, dass ihr so viele Blumenkübel da stehen habt.
Solch einen Pflanzenring kann man auch sehr gut zu 'nem Insektenhotel umfunktionieren,
aber das weißt Du sicherlich schon.
Euren 'smoker' finde ich klasse.... was macht ihr darin, primär Fisch? :lol
Und was für Hühner haltet ihr? Ich liebe 'Polish Frizzles' :)
 
@ Marco
das schwarze runde Ding ist die Hühnersauna:rollen
040714 Grillen.JPG 

@Eva Maria
den Tip mit dem Insektenhotel finde ich gut - nein, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Fisch machen wir seltenst - meistens Rind und gegrilltes Gemüse - Steaks eben :)

Die Hühner sind ostfriesische Möven, Amrock/Möven Mix und seit letztem Jahr auch zwei Araukaner/Maranmixe (eine legt rot/braune Eier, eine grüne).

@ Anne
:) stimmt - aber eigentlich ist nur der Dackel derjenige welcher.
Und da er wirklich alles innerhalb weniger Sekunden durchkaut, musste es ein wirklich stabiler Zaun sein.
 
Und da er wirklich alles innerhalb weniger Sekunden durchkaut, musste es ein wirklich stabiler Zaun sein.
Habe am Tag der Arbeit auch einen ähnlichen Zaun gebaut.....Nur nicht Verschraubt sondern mit Betonfundament.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten