Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Dann bin ich wohl auch dran :)

dieklenne

Mitglied
Dabei seit
2. Feb. 2008
Beiträge
2
Ort
6800
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
1.000
Besatz
4 Goldfische
Hallo Zusammen

Ich wollte mich dann hier mal vorstellen

Ich heiße Tanja und komme aus Feldkirch in Vorarlberg / Österreich.

Meine Beziehung zu einem Teich hat damit angefangen, das mein Freund und ich als "Einzugsgeschenk" einen Mini-Hochteich (Durchmesser 50cm) bekommen haben.
Als unser neuer Nachbar diesen "Teich" entdeckte, warf er uns kurzerhand 3 kleine Goldfische seiner Schwester rein und ja, seit dem sind wir Goldfisch-Eltern.

Unsere Fische:
Willi ist der Größte und ganz Weiß, Yellow ist wie der Name schon sagt Gelb und Käptn Iglo ist wie man sich einen Goldfisch vorstellt Orange

Zur Zeit hab ich die 3 aber zusamen mit 4 Schleierschwänzen (Lucky, Japaner, Silvester und Santa Claus) in meinem 160lt. Aquarium in der Küche stehen.

So das wars nun von mir

Gruß
Tanja
 
AW: Dann bin ich wohl auch dran

Hi Tanja

:willkommen

Gruß Jürgen
 
AW: Dann bin ich wohl auch dran

:Willkommen2

Bilder Bilder Bilder bitte


Viel Spass hier und man trifft sich im Chat


Uwe
 
AW: Dann bin ich wohl auch dran

Hi Tanja,

na dann willkommen bei uns in der Gruppe
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…