das grosse Fressen

Doris

Mitglied
Dabei seit
15. März 2005
Beiträge
800
Ort
49597
Rufname
Doris
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
35000
Besatz
7 Koi, und wahrscheinlich 1 Koi Baby) Moderlieschen und einen Sonnenbarsch. ( Er war plötzlich im Teich)
Hallo zusammen

Wenn schon nicht die Koi aus der Hand fressen, dann doch wenigstens unsere Moderlieschen, die den meisten Anteil der Fische bei uns im Teich ausmachen.
 

Anhänge

  • schwarm_424.jpg
    schwarm_424.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 38
HI...

Ohh20.gif
sind das viele...... und ich habe bei mir keine bekommen aber nun brauche ich keine mehr habe ja kleine Goldfische .....
 
hallo steffen,
*lach* da ist ja noch nicht mal n viertel auf dem Foto.

schönen gruß
Erwin
 
Das große Fressen

Hallo Doris!

Meine Kois Fressen auch nicht alle aus der Hand, dafür aber fast jeden Tag einen Salatkopf ! Dazu ein paar Bilder .


Gruß Lenhart
 

Anhänge

  • dsc00382_4__181.jpg
    dsc00382_4__181.jpg
    48 KB · Aufrufe: 22
  • dsc00386_2__160.jpg
    dsc00386_2__160.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 22
  • dsc00397.1_jpg_449.jpg
    dsc00397.1_jpg_449.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 24
  • dsc00385_3__211.jpg
    dsc00385_3__211.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 26
  • dsc00348_5__663.jpg
    dsc00348_5__663.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 23
hallo an alle
bin blutiger anfänger im teichbau,
das sind ja super bilder hier, ach wenn ich auch schon so weit wäre, ich bin leider durch einen unfall mitten in der bauphase gestoppt worden, möchte im frühjahr weiterbauen und wenn mir hoffentlich alles gelungen ist den teich mit goldorfen und amerikanischen rotflossenorfen besetzen, kann mir hier jemand sagen wie es bei denen mit den nachkommen aussieht, sind das dann auch sooooo viele oder hält sich das in grenzen.

neugierig fragt jochen...lach
 
Hallo Lenhart...

ich kann leider keine Bilder sehen...

... es heißt dann immer.... ausgewähltes Attachment existiert nicht mehr... :schreck
 
Das große Fressen

Hallo sigfra! die Bilder sind wieder da, und bleiben es hoffentlich auch

Lenhart
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten