Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Dau-Level

drea

Mitglied
Dabei seit
2. Aug. 2007
Beiträge
24
Ort
46147
Teichvol. (l)
56 cbm
Besatz
Koi, Löffelstöre, Löwenkopf-Goldfische, Sterlet, S
Ich habe ja gerade geschafft ein Mitglied dieses Forums auf meine Ignor-Liste zu setzen. Dabei habe ich auch was von Dau-Level gelesen. Was ist das?

Was passiert eigentlich, wenn ich ein Mitglied auf die Ignor-Liste setze? Kann der dann keine Beiträge mehr bei mir schreiben oder kann er mich nur nicht per PN anschreiben?
 
AW: Dau-Level

Besten Dank Annett. Jetzt übe ich mal ein bißchen das Suchen, dann erübrigt sich wohl manche Frage
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…