Frage Default für Themenabo im Profil?

Zermalmer

Mitglied
Dabei seit
2. Juni 2010
Beiträge
1.513
Ort
63477
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
7500
Besatz
ca. 20 Goldfische
2 Koi 40-50cm + 2 Koi ca. 20cm
Hallo,
kann man irgendwo den Default für abonierte Themen umstellen?

Ich würde gerne keine beanchrichtigung bzw. kein Abo haben... der default ist aber wöchentliche Benachrichtigung.

Entweder hab ich es nicht gefunden oder einfach übersehen:kopfkratz

Kann man da was umstellen (ausser beim Antworten direkt) oder kann man dasim PRofil schon vorkonfigurieren uns muss dann Zeitnahe Abos gewollt aktivieren.

Spart ja auch email Trafik vom Forum, wenn man es entsprechend anpasst und nur gewollt aktiviert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Default für Themenabo im Profil?

Geh mal ins Kontrollzentrum, dort findest Du links (ca. in der Mitte) Abonnierte Themen. Wenn Du darauf klickst zeigt er alle abonnierten Themen an.
Im Kopf steht Thema/Autor -> letzter Beitrag -> Benachrichtigung. Dort nimmste einfach das Häkchen weg, dann dürftest Du theoretisch auch keine Nachrichten mehr bekommen.

Mandy
 
AW: Default für Themenabo im Profil?

Oder dauerhaft so:

Nützliche Links > Einstellungen ändern > Rubrik:"E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" > Themen abonnieren ... und dort "Keine Email Benachrichtigung" auswählen.

Dann kannst/musst du künftig bei jedem Thema einzeln entscheiden/auswählen ob du es abonnieren möchtest und ne Benachrichtigung verschickt werden soll.
 
AW: Default für Themenabo im Profil?

Danke Euch beiden.

Hab ich's also doch überlesen:lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten