Der erste Teich...

henkeltropfen

Mitglied
Dabei seit
13. Mai 2006
Beiträge
1
Ort
92364
Teichvol. (l)
20 - 25m³
Besatz
10 Goldfische
Hallo alle zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Marcus bin 30 und habe 2 Kinder. Wir haben 2004 unseren Traum vom Haus verwirklicht und uns ein Grundstück mit 730 m² angetan. Wir wissen gar nciht was wir alles mit dem Garten anstellen sollen, also habe ich mal angefangen einen Teich zu bauen. Abmessungen sind ca. 4 x 5m plus Wasserfall plus 4m Bachlauf. Alles in allem gefällts mir soweit ganz gut. Jetzt müssen nur noch die Pflanzen wachsen. Wer Ideen oder Anregungen für unseren Garten oder den Teich hat, her damit.
 

Anhänge

  • haus1.jpg
    haus1.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 15
  • haus2.jpg
    haus2.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 21
  • haus3.jpg
    haus3.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 22
  • garten.jpg
    garten.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 17
  • teich gesamt.jpg
    teich gesamt.jpg
    211 KB · Aufrufe: 51
  • teich3.jpg
    teich3.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 29
  • bachlauf.jpg
    bachlauf.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 31
AW: Der erste Teich...

Hallo Marcus,

herzlich Willkommen bei uns....viel Spaß im Forum ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten