Der Nasenbohrer stellt sich vor

Nasenbohrer68

Mitglied
Dabei seit
26. Mai 2008
Beiträge
1
Ort
523**
Teichtiefe (cm)
1.80
Teichvol. (l)
35000
Besatz
1 Stör 4,3 kg, 2 Spiegelkarpfen ca. 3 kg, 2 Graskarpfen ca. 2,5 kg, Rotaugen und Brut von allem
Hallo an alle, da ich schon einige Tage hier mitlese, möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael und ein Teich gehört schon immer zu mir und meiner Frau. Ob im Elternhaus, im Mietshaus oder jetzt im Eigentum, gegraben wurde immer. Unser Teich ist ca. 12m x 7m und 1.8m tief und enthält ca. 35000 Liter Wasser. Eigentlich sollte der Besatz nur aus Fischen der Region bestehen, Graskarpfen, Spiegelkarpfen und Rotaugen. Eines Tages kam meine Frau dann mit Ghostkois an, die ihr soooo Leid getan haben. Mittlerweile kamen noch ein Stör und einige Goldorfen hinzu. So, genug geredet, schaut Euch die Bilder von unserem Urwald an.
* defekter Link entfernt *
* defekter Link entfernt *
* defekter Link entfernt *
* defekter Link entfernt *
* defekter Link entfernt *


Gruß Nasenbohrer
Edit: Fotos sind etwas gross, die muss ich noch verkleinern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Nasenbohrer stellt sich vor

:willkommen nasenbohrer

Obwohl ich nicht glaube das, dass dein Name ist :kopfkratz

Schönen Teich hast du da :oki Und zum Skimmer musst du schwimmen ja :lachboden

Viel Spass hier
 
AW: Der Nasenbohrer stellt sich vor

Hallo

:Willkommen2

dein Teich sieht echt:oki aus.

Gruß Ulrike
 
AW: Der Nasenbohrer stellt sich vor

Hallo Michael!

:willkommen hier bei den Teich-:crazy !

Dein Teich sieht richtig schön eingewachsen aus. Gefällt mir echt gut!:oki

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und auch hier im Forum.;)
 
AW: Der Nasenbohrer stellt sich vor

Ups,
hab ich doch glatt den Namen überlesen :aua :aua

:willkommen Michael :hallo
 
AW: Der Nasenbohrer stellt sich vor

Hallo Michael,

auch von der Kleinteichfraktion :Willkommen2 bei uns.

Na - nur mit Nasebohren habt Ihr Euch dieses Paradies nicht geschaffen - da gehört schon mehr dazu. Sehr gelungen! *neidischguck*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten