Der Regenmacher

StefanS

Mitglied
Dabei seit
14. Aug. 2004
Beiträge
777
Ort
31470
Teichtiefe (cm)
1,10
Teichvol. (l)
ca. 60.000
Besatz
Keine !
... und wieder habe ich so einen kleinen Regenmacher in den Callas gefunden. Prompt hat es dieses Wochenende geregnet !

Beste Grüsse
Stefan

(So weit der Wetterbericht reicht, sind für die weitere Woche über 30 Grad angesagt. Die Wolken haben sich bereits verkrümelt, Basil sitzt nicht mehr in der Calla...)
 

Anhänge

  • laubfrosch-in-calla-2_640.jpg
    laubfrosch-in-calla-2_640.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 166
  • laubfrosch-in-calla-1_640.jpg
    laubfrosch-in-calla-1_640.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 168
Hallo Stefan
Gefallen mir gut die Bilder. =D>
Das stachelt wieder mal meinen Ehrgeiz an, mich bei Gelegenheit auch wieder auf die Pirsch zu begeben. Leider ist bei uns der Reichtum an Pflanzen (noch) in geringerem Masse vorhanden. :(
Aber..... wir stehen ja auch erst am Anfang :)
 
Hallo Stefan,

da kann man ja neidisch werden, was bei dir im Garten und am Teich alles so lebt! :schreck

Tolle Aufnahmen =D>
 
Einen habe ich noch...

Beste Grüsse
Stefan
 

Anhänge

  • weiss.jpg
    weiss.jpg
    45 KB · Aufrufe: 124
Grüß dich Stefan,

Wahnsinn... hast Du mal daran gedacht, einen Hochglanzkalender oder sowas rauszubringen?

Im Ernst... Spitze ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten