dicke Backe beim Chagoi

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo,

unser Chagoi hatte heute gegen Mittag in kurzer Zeit einen Kopf bekommen, der aussah, als würde er platzen.

Bienenstiche sind bei uns am Teich nicht selten, aber noch nie hatte ein Fisch davon derartige Schwellungen bekommen und so dachte ich erst an eine Verletzung, oder einen Stein im Maul. Normal sitzt ein getochener Fisch ein paar Stunden am Boden ab und dann ist alles wieder wie vorher.
Der Chagoi schwamm eigentlich normal mit den anderen, nur seine Backen wurden immer dicker.

Er durfte ein kurzes Nickerchen machen und dann zeigte sich ein Bienenstachel als Grund:



dicke%20Backen%20Chagoi%2006.jpg

dicke%20Backen%20Chagoi%2004.jpg

dicke%20Backen%20Chagoi%2008.jpg




Gruß Rainer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten