Die Gesichter hinter den Usernamen

2014.08.30 114.jpg  Ist noch geringfügig Platz für eine Teicherweiterung.
 
Den Platz für den Filterkeller hast ja schon abgesteckt ;) siehe Bild
2014.08.30 114-2.jpg 
LG René
 
haha, das ist ja eine lustige Aktion.

Nun denn,

Das Haus Lyliana
Anhang anzeigen 142843 Mein Mann und Junior - schick und elegant
Anhang anzeigen 142844 Noch mal wir drei - das etwas andere Hobby
Anhang anzeigen 142845 Anhang anzeigen 142851 und unsere Maus, damit das Geschlechter-Gleichgewicht nicht auseinander fällt.

Ja das sind wir. Verrückt, Chaotisch ....

Hey Lyliana,
schön zu sehen, von wem ich neulich per PN angeschrieben und aufgeklärt wurde.
Ihr begeistert Euch für "Mittelalterliches Treiben"?

Ich habe auch jahrelang mit meiner Töpferei, meinen Produkten,
samt Mann, 2 Mädels und 2 Hunden,
auf ähnlichen Festivitäten
genauso verkleidet teilgenommen.:five
Ganz liebe Grüße Bine
 
Hey BIne,

Ja wir interessieren uns für die Leidenschaft "Mittelalteriches Treiben" .. mehr oder weniger auch aus dem Grund, da wir an die "alten Götter" Glauben und lieben einfach die Atmosphäre auf den kleineren familiären Märkten.

Freut mich das ich dir neulich helfen konnte.

Liebe Grüße
Mandy
 
Den Platz für den Filterkeller hast ja schon abgesteckt ;) siehe Bild
Nix, das ist der ehemalige Rahmen des Sandkasten meiner Kinder den ich mal gebaut habe.....jetzt ist es Ihr Gemüsebeet
 
Hi Mandy,
ich glaube zwar weder an die "alten ", noch an irgendwelche anderen "neuen Götter",
aber die kleinen mittelalterlichen Märkte,
waren sehr spaßig und die Atmosphäre gefiel uns immer besonders gut.
Bine
 
Ich finde die Leute dort netter und weniger kommerziell gesteuert als auf den großen Märkten.
Und, ja, die kleineren sind angenehmer mit Rollstuhl und Hund. Und die Menschen gaffen nicht so arg ;)

Zu einem eigenen Stand haben wir es noch nicht geschafft. Dort Lagern ist uns zuviel Aufwand da wir in keine der Vorgegebenen Epochen rein passen. Und manche sind so Authentisch-Spießig, die stören sich allen ernstes an einem Rollstuhl. :kopfkratz :haue1
 
Hallo Mandy,

also Euer "mittelalterliches" Gewässer passt zu Euch wie "Arsch auf Eimer"! Sorry für die Ausdrucksweise... :lala5

Kann mir richtig vorstellen wie Ihr Euer Lager aufschlagt und den alten Göttern frönt...

Grüße!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten