Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Die Gesichter hinter den Usernamen

Na bitte, geht doch ... Gardasee, lange ist es her. Schön ...

Da es gestern vor der Sturmfront noch sehr sonnig und warm war, hat es richtig gut zum Grillen gepaßt.

Die Frisur war nicht Wetterfest ...



Prost ....

LG
Helmut
 
Die Frisur war nicht Wetterfest ...
Naja, meine war nicht Wasserfest und dann Luftgetrocknet..... Wenigstens haben wir noch Haare .....bei mir ist jetzt schon ein halbes Jahrhundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eines meiner aktuellstes

 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…