Die Gesichter hinter den Usernamen

Hab davon auch schon gehört, mitch.
Ich weiss gar nicht, ob Ralf so große Boxen hat, dass er die 16 Hertz in der Magengegend spürt, wenn ich aufs große C latsche ....:augenbraue

(1. Leidenschaft & Job)
Mensch Jessy, arbeitest auch in der Luftfahrt?! :hallo (Ich konstruiere die Triebwerke in meinem seriösen Leben - wenn ich mal nicht Teichbau und Musik mache.)
 
Ich konstruiere die Triebwerke in meinem seriösen Leben

Yay super! :boah Wenn ich mir was wünschen dürfte: konstruier doch mal ein verlässliches turbo-Kolbentriebwerk, bei dem die Gemischeinstellung selbstregulierend immer das optimale Verhältnis zwischen Kraftstoff und Luft hervorbringt, abhängig von Höhe und Temperatur, also der Dichte! Wir kaspern immernoch von Hand da rum und bekommen es doch nie optimal hin! Würde ne Menge Sprit sparen und dem Motor ne längere Lebenszeit bescheren.:like:

Und ja, ich bin auch in der Luftfahrt tätig. Ich bin eine von den General Aviation Leibeigenen, die die Hälfte ihrer Arbeitszeit mit Warten verbringen .... :wtf (Arbeite im Werkverkehr, die Flüge sind "on demand")

Aber wir sind off topic ....
 
Hm ja, ich glaub, ich hab auch noch kein Bild hochgeladen. Falls doch, dann hier ein aktuelles. :DIMG-20170603-WA0005.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten