Die Gesichter hinter den Usernamen

Ich probiers grad mal wieder mit WW, allerdings eher auf der privaten Schiene, App auf dem Handy, Punkte zählen, dass einem einfach mal bewußt wird was man den Tag über so frißt und säuft:)heul) Und am WE einfach mal nicht so genau hinkucken...
Und da war doch auch noch dieses Ding mit Bewegung und Sport...:what
Aber hier gehts ja ums vorstellen...
Vielleicht mach ich mal ein Abnehm Thread auf....:rollen
Interesse?
 
Hallo,
ach was solls arne,wir leben doch alle nur einmal,und ein schlauer mann hat letztes zu mir gesagt, in der summe hat jeder die selben laster .
gruss
Jürgen
 
Jürgen da bin ich ja bei Dir, aber jeden Morgen wenn ich nach dem aufstehen die Treppe runter stolpere, es mir ins Kreuz fährt, meine Frau sich beschwert:danke, die Knie nicht mehr so wollen, ich mir vor dem Spiegel überlege dass ich eine größere Körbchengröße als mein Schatz brauche - naja ich glaub sie hat so Dinger gar nicht....:smile, dann zähl ich Punkte...
Aber Du hast Recht, das hat was mit Lebensqualität zu tun....:zwinker
So jetzt wieder ein paar schöne Bilder...
 
Veloxi, dit is ja direkt am schloss rheinsberg! Da war ich am Montag auch.... eine sehr schöne Anlage!

Lg ina
Stimmt, wir haben ein Tag dort verbracht. Abends mit Openair Konzert...toll !
Deine Anlage ist nicht toll...Das
ist Fantasy,fantastisch, einfach toll
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten