Die Koisaison 2019 - Eure Neuzugänge

Na hier kratzt es an die 12°C, aber immer noch zu kalt :grmpf
Wollte bei O-Fisch auch noch einen Termin machen, vielleicht läuft man sich über den Weg :D
 
Bei mir sinds 11°C
Wäre cool. Bei mir wirds auf jeden Fall ein Freitag werden. Mal sehen. Vielleicht in 3 Wochen
 
Hier stell ich mal meine ersten "Japaner" vor. Ein Hi Utsuri -Shinoda, ein Kohaku und ein Ginrin Ki Utsuri. Die Kleinen sind noch in der Innenhälterung bei 17°C und warten auf wärmere Wassertemperaturen im Teich.

Gruß KuSa72

IMG_5415.JPG 
 
Na hier kratzt es an die 12°C, aber immer noch zu kalt :grmpf
Wollte bei O-Fisch auch noch einen Termin machen, vielleicht läuft man sich über den Weg :D
Hallo Ida,

Warst Du schon bei O-Fisch? Wie sind die Zustände dort? Hast Du den Erfahrungsbericht hier im Forum gelesen?

Gruß
Axel
 
Darüber gibt es ganz viele Berichte! Hierzu auch mal die Koi-Foren durchforsten..
Dort haben sich schon einige was mitgebracht, auch vor kurzem hier im Forum jemand, der dort Koi abgeholt hat ..
 
Ich weiß hatte ich gelesen. Ida wollte halt auch dort hin und so wie ich meine gelesen zu haben, war sie immer zufrieden. Ich hab jetzt echt Angst, da ich keine Quarantäne machen kann
 
Vor kurzen den Thread mit Fischkopf, meinte ich nicht.
War ein anderer User, der auch dort Koi erworben hatte und sich Parasiten mit eingeschleppt hat, ist aber mittlerweile wieder alles paletti!

Mein favorisierter Händler wäre es nun nicht :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten