Die Koisaison 2020 - Eure Neuzugänge

Am Dienstag kommt mein Shusiu, bin etwas aufgeregt wegen der fallenden Temperaturen.
Decke ich den Bachlauf noch einmal ab?
 
Kommt drauf an, wie es bei euch Wettertechnisch wird.
Du weißt doch am besten, in wie weit, dein Bachlauf den Teich immer auskühlt..

Würde bei sowas nicht zuviel Risiko eingehen'!
 
Zum Anfang war sehr scheu und hat sehr ruckhafte Bewegungen gemacht, aber so langsam wird er ruhiger. Naja wer will 24 h ohne Licht in einer dummen Kiste umher schwimmen. Und dann gibt es viele große Fische im Teich, da fühlt man sich unterdrückt.

War mein erster Internet Kauf, mit 28cm im Februar gekauft und mit gut 33 cm geliefert bekommen.
IMG_20200517_203922.jpg  "Und da isser, der pisser".
Denke das Rot zieht noch ein wenig nach, aber mal sehen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten