Die Minis war "Habe heute einen Mini gebaut"

Tanny

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2013
Beiträge
2.651
Ort
Deutschland Raa-Besenbek
Teichtiefe (cm)
60cm
Besatz
Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne
Auf Wunsch eines einzelnen Herren ;) mache ich jetzt zur weiteren Dokumentation hier unter
neuer Überschrift die Fortführung :)
Die Anfänge der Minis findet Ihr hier:
https://www.hobby-gartenteich.de/xf...nen-miniteich-gebaut.41602/page-2#post-466054

...und hier mal wieder aktuelle Entwicklungsfotos.
Im Saatmini ist jetzt auch Buchweizen erschienen und im Kräutermini blüht neben Kamille und Heilziest nun auch der Koriander. Im Strandmini musste ich jetzt schon 2 x die Schwimmblätter ( Wasserlinsen?) abfischen und in die Tümpel umsetzen, weil sie sich so gigantisch vermehrt hatten:

Kräutermini 010714.JPG  Moormini 1 010714.JPG  Moormini 010714.JPG  Saatmini 0107114.JPG  Strandmini 010714.JPG 
 
das da
Auf Wunsch eines einzelnen Herren ;) mache ich jetzt zur weiteren Dokumentation hier unter
neuer Überschrift die Fortführung :)
seit wann macht man das so ?
Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Patrick und Thomas,
ich habe den "Scherz" nicht persönlich aufgefasst....aber ich fand schon, dass
da durchaus eine "gerechtfertigte Kritik" drin steckte.
Fakt ist, dass jeder, der den Thread nicht von Anfang an verfolgt hatte, wenn er die Überschrift liest davon ausgehen muss,
daß da jemand gerade eben einen Teich gezaubert hat.
Also die Überschrift ist schon irreführend (hätte ich gleich am Anfang besser formulieren sollen).
Für die meisten ist es sicher unproblematisch, wenn man eben mal in das Thema klickt und dann zurück.
Aber es gibt immer noch einige wenige - und dazu zähle ich auch - die verfügen über eine vorsintflutliche
I-Net Verbindung.
Da kann man schonmal locker 4-5 Minuten (unübertrieben) vor seinem Rechner sitzen und drauf warten,
dass er den in der Übersicht angeklickten Thread öffnet...und dann ist man auf Seite xy und wartet nochmal
ein paar Minuten, bis man endlich den Anfang hat.
Also ich bin auch immer froh, wenn die Threads das beinhalten, was die Überschrift verspricht....
...deswegen empfand ich Deinen Kommentar, Thomas, als gute Anregung.

Also wenn es Euch allen nichts ausmacht, belassen wir es jetzt so wie es ist ? :)

LG
Kirstin
 
was meinst du wenn das jeder macht , dann findet hier keiner mehr irgend was , du hast über 1600 Klicks im Alten Fred sollen die immer wieder die Story suchen , wenn sich irgend was ändert

find ich nicht ganz so gut, wenn es einer interesiert soll er wie alle anderen den ganzen Fred lesen
Gruss Patrick:cool:
 
@ patrick ...ohje, das sind jetzt wieder technische Fragen, die ich überhaupt nicht überblicke.
Mag sein, dass das ein gutes Argument ist.
ich habe keine Ahnung und schlage vor, wir warten mal ab, bis sich einer der Mods
hierher verirrt und die oder der könnte ja mal sagen, was aus Forumssicht sinnvoller ist
und dann ggf. die Threads wieder zusammenführen oder was auch immer.
Ich habe das eigentlich nur den anderen erleichtern - nicht noch komplizierter machen wollen :wunder

LG
Kirstin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten