die neue "Gartenteich" ist da ! 2/2008

AW: die neue "Gartenteich" ist da ! 2/2008

Hi,

hab gestern drinn geschmöckert...;)

schade ist, das der Quellmoos Beitrag nur zwei Seiten erhalten hat,
und das, das Niveau vom "glasklaren Wasserbeitrag" wie von Karsten schon beschrieben eher schwach ist,

ansonsten viel Interessantes für unsere Seerosenfreaks,
und für die Kleinteichfetischisten...:oki ,

Pflanzen werden durch das Mikroskop vorgestellt...:like:

laut Aussage meiner Frau wird ein kleiner Kübelteich unseren Wassergarten im Sommer erweitern...:cool:

Viel Spaß beim lesen,

und wer keinen Bahnhof hat, probiert es mal in der Tanke...;)
 
AW: die neue "Gartenteich" ist da ! 2/2008

Hi Karsten,

kannste nicht wenn die Gartenteich da ist, alles einscannen und dann hier einstellen....:lala

Unsere kommt immer 2-3Tage später wie deine:engel

Warum auch immer:kopfkratz

Dann könnten wir unser Abo kündigen:lol
 
AW: die neue "Gartenteich" ist da ! 2/2008

Vielleicht bekomm ich dann Keine Provision mehr :kopfkratz

liebernich


;)



W O C H E N E N D E :oki
 
AW: die neue "Gartenteich" ist da ! 2/2008

karsten. schrieb:
Vielleicht bekomm ich dann Keine Provision mehr :kopfkratz

Oh je ..... Mensch Kasten., jetzt haben wir aber einen Fehler gemacht, SORRY. Hätten wir gewusst, dass Du Provision bekommst, hätten wir die Zeitung natürlich niiiiiiiiiiiiemals "einfach so" direkt beim Verlag bestellt :lachboden

Ist aber, nach dem ersten Durchblättern, wirklich wieder interessant die Ausgabe. Am WE ist dann bestimmt ewas Zeit, um zu lesen ....

Eins aber schon mal vorab ... wenn jemand von Euch einmal nach Südtirol kommt, die Gärten des Schlosses Trauttmansdorff solltet Ihr Euch wirklich nicht entgehen lassen. Sie sind wirklich jeden Cent der knapp € 10,-- Eintrittpreis wert. Wir jedenfalls waren restlos begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: die neue "Gartenteich" ist da ! 2/2008

Ich bin schon lange Abonnent:oki ,

schön, auch mal andere Kenner dieser Zeitschrift zu finden.

Die Frage mit dem "fehlerhaften" Koi las auch ich mit Entsetzen.:crazy
 
AW: die neue "Gartenteich" ist da ! 2/2008

Servus Claudia oder Ludwig

Ludwig schrieb:
.... wenn jemand von Euch einmal nach Südtirol kommt, die Gärten des Schlosses Trauttmansdorff solltet Ihr Euch wirklich nicht entgehen lassen. Sie sind wirklich jeden Cent der knapp € 10,-- Eintrittpreis wert. Wir jedenfalls waren restlos begeistert.
Heute 17:18

War zwar noch nicht dort, aber ganz in der Nähe, in Meran :oki

Habe viel darüber gelesen und dabei erfahren das die der Andre Heller gestaltet hat. Es ist schön das sowas wieder in österreicher Hand ist :oki

Schloß Trauttmansdorff < Klick
 
AW: die neue "Gartenteich" ist da ! 2/2008

Hallo,

ich kaufe diese Zeitschrift schon seit langem bei dem Buchhändler meines Vertrauens um die Ecke. Da er auch einen Teich hat, können wir dann auch gleich etwas fachsimpeln :D :oops

@ Karsten.,
aber wenn Du Provision bekommst, könnte ich auch auf ein Abo umsteigen :lala
 
AW: die neue "Gartenteich" ist da ! 2/2008

Digicat schrieb:
War zwar noch nicht dort, aber ganz in der Nähe, in Meran :oki

Du warst in Meran und hast die Gärten von Trauttmansdorff nicht besucht ... wo die doch in Meran liegen ... schade, da hast Du wirklich etwas verpasst.

mhh, bist Du Dir wirklich sicher mit der österreichischen Hand und der Gestaltung durch Andre Heller ?? Das wäre uns gar nicht gegenwertig (was aber natürlich nicht heisst, dass dem nicht so wäre)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten