Die Rankai vom Wolfgang

AW: Die Rankai vom Wolfgang

Och nöö, Rainer, wie ärgerlich!! :grummel

Würde aber hervorragend in meine Sammelmappe für "Völlig überflüssige Ereignisse" passen! :engel

Hätten wir jetzt Juli und 26°, wäre das Schmuckstück wahrscheinlich spätestens Sonntag Abend wieder oben, aber im Februar... Da schiebt man sowas vor sich her und schiebt, und schiebt....:?

Einfach nur ärgerlich! :grummel
 
AW: Die Rankai vom Wolfgang

Ich wars nicht.....:box:lala


Tja,...dann sollte "Röschen" :bussi mal zwei Sack Estrichbeton kaufen,....und mich auf einen Wurstsalat von Feinkost Albrecht einladen,....!!!:oki:D:D:D


:duckundwech:D
 
AW: Die Rankai vom Wolfgang

Moin Rainer,

könnte es Frost bedingt zum "abkippen" des Schmuckstückes gekommen sein? :wunder Oder habt ihr ne Katze mit mangelndem Kunstverständnis, die ne neue Jagdmethode testen wollte? ;) :D
 
AW: Die Rankai vom Wolfgang

@ Joachim
ich denke auch, dass es der Frost war.

@ Herbert
Ich hab dein Angebot gespeichert, aber vor dem Fundament kommt die Bergung.



Du alter Taucher. :lol



Gruß Rainer
 
AW: Die Rankai vom Wolfgang

Na hoffentlich ist nichts weiter passiert, Koi erschlagen oder Loch in der Folie oder so :kopfkratz:kopfkratz :beeten
 
AW: Die Rankai vom Wolfgang

@ Joachim
ich denke auch, dass es der Frost war.

@ Herbert
Ich hab dein Angebot gespeichert, aber vor dem Fundament kommt die Bergung.



Du alter Taucher. :lol



Gruß Rainer
Hallo Rainer
melde dich bitte bei mir wenn Herbi bei dir taucht, habe noch alte Seile nicht das er uns unten bleibt.Wir brauchen ihn noch.
Gruß Max
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten