behoben Die Werbung paßt nicht (Breite) ...

koifischfan

Mitglied
Dabei seit
22. Juni 2009
Beiträge
1.229
... und zwar auf den Bildschirm.

Das Fenster muß mindestens 1120 Px breit sein, daß die drei Banner á 340 Px nebeneinander erscheinen. Ist es schmaler, fehlt unten etwas.

Auf W3D http://validator.w3.org werden 4 Fehler angezeigt. Hilft das dabei?


PS: Es ist doch noch garnicht der 1. März. :kopfkratz
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 61
AW: Die Werbung paßt nicht ...

Moin,

nur 4 Fehler? :ach... ;) Eigentlich sind es über 50, aber das mal nur nebenher... :D

Im Ernst - es liegt am " IFrame " - das wird sich beheben lassen, nur komm ich erst heut Abend dazu. Aber danke für den Hinweis. :oki
 
AW: Die Werbung paßt nicht ...

Niemand soll sagen, ich hätte es nicht versucht. Es geht trotzdem nicht. Und Nichtuser können sich auch nicht anmelden
 
AW: Die Werbung paßt nicht ...

Öhm... :wunder

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun - neu anmelden kommt bei mancher Browsereinstellung einem Ctrl+F5 ähnlich, es wird also schlicht der Cache überschrieben. Es ist jedoch egal ob angemeldet oder nicht - die Banner werden für jeden gleichermaßen angezeigt.

Das andere ist die schon angesprochene Problematik mit der Bannerbreite im Zusammenspiel mit einem IFrame, der an sich seine Höhe nicht automatisch an den Inhalt anpassen kann. Das geht über eine Java Krücke - aber da komm ich halt erst am WE (Samstag?) zu etwas zu schreiben, ich kann mich nunmal nicht zweiteilen. ;)
 
AW: Die Werbung paßt nicht ...

hei

ich habe beide drauf firefox und IE kleines schmales bild wie bei koifisch
neu angemeldet alles wieder beim alten.


gruß
 
AW: Die Werbung paßt nicht ...

Das güldet nicht. Du hast gelesen?
Das Fenster muß mindestens 1120 Px breit sein,

Deines ist mindestens 1400 breit, Fenster maximiert? Wie hoch ist denn deine Bildschirmauflösung?

Lade die Bilder hier ins Forum, so habe wir lange etwas davon (das Symbol in der ersten Reihe neben dem Smiley).
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten