Dieses Jahr gibt es einen zweiten Teich

Manuela

gesperrt
Dabei seit
18. Feb. 2007
Beiträge
112
Ort
34281
Teichvol. (l)
80.000
Besatz
Koi
Hallo
Wir bauen dieses jahr unseren zweiten Teich , diesmal gemauert und dann mit dichtschlämme und silolack abgedichtet.
Ich hätte aber lieber GFK , kennst sich damit jemand von Euch aus oder hat dieses schon jemand von Euch benutzt ???
Gruß Manuela
 
AW: Dieses Jahr gibt es einen zweiten Teich

Hi Manuela,

herzlich willkommen in unserem "Club". Schön das du den Weg hierher gefunden hast.

Wenn du etwas über GFK wissen möchtest, dann wende dich mal an Kwoddel (Frank) oder Wolfgang, das sind die "Experten" auf dem Gebiet. ;)

Dann mal noch auf viele weiter Posts hier.
 
AW: Dieses Jahr gibt es einen zweiten Teich

Salut Manuela,

das hier,

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/2076

was ich gestern begeistert gelesen habe könnte vielleicht eurem Projekt ähnlich sein.

Da sind auch die von Frank genannten GFK Menschen :D
 
AW: Dieses Jahr gibt es einen zweiten Teich

Hallo Manuela!

Wenn du Fragen hast, sind wir bestimmt gerne bereit dir zu helfen!!!!!
:D :D
 
AW: Dieses Jahr gibt es einen zweiten Teich

Hi Manuela

Vorerst könntest du dich auch auf nachfolgenden Seiten informieren.

Fragen stellen kannste dann später besser und etwas gezielter.;)



http://www.r-g.de/

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten