Display verkratzt

Kolja

Mitglied
Dabei seit
29. Apr. 2007
Beiträge
1.168
Ort
58511 Lüdenscheid, Deutschland
Rufname
Andrea
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
90
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Alles was von selber kommt und hier wohnen möchte.
Hallo Ihr,

durch Nachlässigkeit - beim Fotografieren meines Teichbaues - habe ich nun ein verkratztes Display an der Canon Ixus 850 IS.
Habt Ihr Erfahrungen, wie ich dies evtl. wieder klar bekomme?
Ich habe mal gegoogelt und finde Vorschläge Zahnpasta, Autopolitur, Displex.....Naja, wie immer unterschiedliche Meinungen.
Dann frage ich mal lieber hier, denn Euch "kenne" ich ja.
 
AW: Display verkratzt

Hi,

es gibt ein paar Mittel zum Entfernen von Kratzern auf Displays von Handys und MP3-Playern. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass tiefe Kratzer damit verschwinden.
Ich würde die Kratzer in Ruhe lassen, der Mensch gewöhnt sich an vieles;)
 
AW: Display verkratzt

hi,

hatte mal kratzer im display mit displex behandelt.
ergebnis ist gut, aber leider nicht von dauer. tiefe kratzer
gehen überhaupt nicht weg.

gruß jens
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten