Drolliger, aber dreister Besucher...

Alex45525

Mitglied
Dabei seit
14. Okt. 2007
Beiträge
406
Ort
45525
Teichtiefe (cm)
1m
Teichvol. (l)
1350 Liter
Besatz
1x Teichmuschel
3x Bitterling
1x Gründling
4x Stichling
Hallo Ihr Lieben,

in flagranti ertappte ich gerade dieses Eichhörnchen, wie es in unserem Vogelhaus Nüsse und Rosinen stibitzte. Wenn ich nicht so paddelig gewesen wäre, über meine eigene Schuhe zu stolpern, dann hätte ich vermutlich noch näher herangekonnt. So war das Tierchen leider nicht in Reichweite des kleinen, eingebauten Blitzes meiner Kompakten (Reichweite ca. 3 m). Allerdings spiegelt sich der Blitz in den Augen des kleinen Diebes...

OK, ein wenig Off-Topic, musste ich aber trotzdem loswerden.
Mehr über unseren Teich - mit vielen Fotos - gibt's hier:

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/6951

Liebe Grüße vom Alex!
 

Anhänge

  • Eichhörnchen.jpg
    Eichhörnchen.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 390
AW: Drolliger, aber dreister Besucher...

Hi Alex

Super Foto hast du da gemacht!!....:oki
 
AW: Drolliger, aber dreister Besucher...

Hi Alex,

spitze, wieder ein Suchbild für die Rätselecke :D

Ich habs gefunden;- ich hab gewonnen :zigarre

Foto
 
AW: Drolliger, aber dreister Besucher...

hi thomas,
ist das besser?
gruß uli
 

Anhänge

  • baustelle 570.jpg
    baustelle 570.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 82
AW: Drolliger, aber dreister Besucher...

Igitt Uli,

hast du das Eichhörnchen selber umgebracht? :rolleyes:
 
AW: Drolliger, aber dreister Besucher...

hi thomas,
warum sollte ich das machen?es lag vor jahren tod auf der straße,wurde wahrscheinlich von einem auto überfahren.
gruß uli
 
AW: Drolliger, aber dreister Besucher...

Dann bin ich ja erleichtert Uli :D
 
AW: Drolliger, aber dreister Besucher...

So, nachdem unser Waffenarsenal auf den neuesten Stand (N*kon D80 + N*kkor 70-210mm 1:4-5.6D) gebracht wurde, hier der erste Blattschuss:
 

Anhänge

  • Erwischt!.jpg
    Erwischt!.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 77
AW: Drolliger, aber dreister Besucher...

Hi Alex,

na siekstes, ersten Volltreffer gelandet! :oki

Aber sag mal, kommen da überhaupt noch Vögel, wenn sich das "Raubtier" da so oft rumtreibt?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten