eBook Koiteich-Glasklares Wasser

uljanosch

Mitglied
Dabei seit
28. Apr. 2008
Beiträge
10
Ort
65479
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
???
Besatz
Koi, Stöhr und Goldfisch
Hallo !

Hat schon mal jemand von diesem ebook gehöhrt bzw. gelesen ?
Möchte nämlich meinen Pool zum Koiteich umbauen,aber die hohen kosten für
eine passende Filteranlage bremsen mich etwas aus.In diesem ebook soll beschrieben werden wie mann für kleines Geld wohl eine top Filteranlage auch für größere Becken bekommt.Also mein Frage kennt das jemannd und Lohnt es sich es zu Kaufen?

Gruß Uljanosch
 
AW: eBook Koiteich-Glasklares Wasser

Hallo Sabine,


hatten wir das nich schon mal irgendwo.....:kopfkratz

Kannst mal einen Link dahin einstellen???

Aber ich würd's wahrs. eh von vorn herein lassen, iss eh nur rausgeschmissenes Geld........:lala

Und hier hast du das kompakte Wissen und Erfahrungswerte (fast) umsonst............. :oki

Edit: Uwe war schneller mit dem passenden Link....... :lala
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: eBook Koiteich-Glasklares Wasser

Ich würde dir den Rat geben lieber einen guten, vielleicht nicht ganz billigen, Filter zu kaufen. Ich habe meinen Teich seit 2002 und am Anfang auch gedacht, dass man sich so einen Filter einfach mal so bauen kann. Du glaubst gar nicht wieviel gute Ideen ich hatte. Wasser war zwar ok, aber eigentlich nie so, wie ich es gerne hätte. Letztes Jahr habe ich dann endlich einen anständigen Filter gekauft, und bin damit mehr als zufrieden. Spare dir das Geld für das Buch!:oki
 
AW: eBook Koiteich-Glasklares Wasser

Das EBokk ist keinen Cent wert, es wird nur ein Sandfilter empfohlen, das funktioniert zwar aber die passende Pumpe braucht ordentlich strom und er muß täglich gespült werden.

und klares Wasser ist noch kein gesundes wasser.
Mit einer passsenden filteranlage wird jede rTeich klar.
Kann man für wenig Geld auch mit Regentonnen bauen.

Gruß AndYs
 
AW: eBook Koiteich-Glasklares Wasser

Hallo zusammen, ich kann das bestätigen.

Ich war auch neugierig und habe mir das E-book gekauft. Was macht man nicht alles um sauberes Wasser zu bekomen.

Fazit::shock
Ich war enttäuscht, was der Verfasser hier angeboten hat. Ein ganz normaler Sandfilter. Ich möchte nicht behaupten, dass die Dinger schlecht sind, aber so etwas als das Non-Plus-Ultra zu verkaufen, ist gerade unverschämt.
Ich habe dies auch den Verfasser wissen lassen und mein Geld zurückgeholt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten