EGC Geräte

Ecki Holo

Mitglied
Dabei seit
28. Dez. 2020
Beiträge
90
Ort
Hohenlockstedt
Rufname
Ecki
Teichfläche ()
63
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
63000
Besatz
35 Koi (klein), 5 Goldorfen, 40 Regenbogenelritzen, 40 Krebse
Moin zusammen,
Wenn man Geräte hat die einen Anschluss EGC haben, wie verbindet man diese damit alle in der App von OA_E erreichbar sind? Wie früher einen Kreislauf in der EDV?
 
Moin Ecki,

Verkabelung:
Na ja, dann schau in der von Dir verlinkten Anleitung auf Seite 7 nach, dort ist ebenfalls die Verkabelung beschrieben. Diese entspricht genau dem Bild F der von mir verlinkten Anleitung.
Topologie: Linie/Reihe
Vom Master/Controller ausgehend alle Devices in Reihe, das letzte bekommt einen Endwiderstand


Steuerung:
Ich dachte die Steuerung würde eher so ... aussehen.
Ja, das ist auch ein EGC Steuergerät.
Es gibt verschiedene (FM Master und EGC Controller), Du hattest oben kein Modell benannt.


VG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke ja hatte kein Gerät genannt. Zur Zeit nervt mich, das anscheinend nur ich zu blöd bin die links vernünftig zu machen deine sehen richtig aus meine Sche......


Aber deine Beschreibung ist gut danke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten