Eier

So hier das Foto, allerdings sind die Eier mittlerweile gelb/weiß, statt braun/weiß!

OK, das war zu viel versprochen, das mit dem Bild hochladen geht nicht :( , und Internetseite hab ich keine. Kann ich das Bild per email schicken?
 
Ich dachte das mit den Fröschen wäre für heuer schon erledigt :oops:

Wenn ich den Laich in ein benachbartes Biotop umsiedle, kommen die Frösche dann trotzdem zum Schwimmteich zurück? Und ich habe bis jetzt immer nur schwarze Fischeier gesehen....


Ist es ausgeschlossen, dass es sich um Fischeier handelt? Ich meine, woher würden die auch kommen, ich habe ja keine Fische im Schwimmteich......nur gelegentlichen Entenbesuch, die würden aber auch nur einzelne Eier einschleppen.
 
Mone schrieb:
Ich dachte das mit den Fröschen wäre für heuer schon erledigt :oops:
Also, meine Froggys geben jetzt grad richtig gas (sehr zu unfreude meines sohnes :lol)

Mone schrieb:
Wenn ich den Laich in ein benachbartes Biotop umsiedle, kommen die Frösche dann trotzdem zum Schwimmteich zurück? Und ich habe bis jetzt immer nur schwarze Fischeier gesehen....
Eigentlich kenne ich das so dass die Frösche dahin zurückkehren wo sie geschlüpft sind oder gelaicht haben...


Mone schrieb:
Ist es ausgeschlossen, dass es sich um Fischeier handelt? Ich meine, woher würden die auch kommen, ich habe ja keine Fische im Schwimmteich......nur gelegentlichen Entenbesuch, die würden aber auch nur einzelne Eier einschleppen.
also, wenn du 100%ig ausschließen kannst das fische bei dir im Teich sind, kannst du auch davon ausgehen dass es keine Fischeier sind
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten