Ein Koi - Ball zum spielen

totti01

Mitglied
Dabei seit
16. Juli 2009
Beiträge
119
Ort
15898
Teichfläche ()
60
Teichtiefe (cm)
210
Teichvol. (l)
36000
Besatz
13 Koi + 1 Blauorfen
Hab mal aus Spass einen Futterball für meine Jungs und Mädels gekauft.

Eigentlich dachte ich ja, dass dieser Kauf umsonst war, aber ich ließ mich eines besseren belehren :zwinker

Die Racker haben den halben Tag mit dem Teil gespielt und versucht das Futter raus zu saugen...

P1010412 (Large).JPG 

P1010413 (Large).JPG 

P1010414 (Large).JPG 

P1010415 (Large).JPG 
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Ich hab auch so ein Teil.
Am Anfang waren sie skeptisch und wußten nicht was sie damit anfangen sollen ... aber dann ... :lol
Das Wasser hat geschäumt ... der Ball wurde geschubbst wie dolle und verrückt. Allerdings gibt es bei mir zur Zeit keine Flossenball-EM ... darauf müssen sie warten bis der Teich fertig ist ...

Kann ich jedem Koihalter nur empfehlen :oki

Mandy
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Hallo Torsten, hallo Mandy,
bevor ich jetzt lange suche, wo gibts sowas?
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Also ich hab meinen in der Bucht geholt

Kostenpunkt um die 8€ incl. Porto
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Hallo Torsten,
da werde ich doch mal schauen.
Danke
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Hey Mandy,
noch besser:oki
Ich bin doch sone faule Socke und such nicht gerne:oops

Besten Dank:bussi1
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Booh eeh, da ist aber der Preis innerhalb von 2 Wochen mächtig nach oben geschossen...

Wie bereitsgeschrieben, ich hab meinen für 8 Eus alles incl. gekauft.

Naja is halt so, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Hallo,
in dem Fall haut meine Signatur also mal nicht hin:lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten