Ein neuer Bewohner

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
Besatz
Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki
Hi zusammen,

gerade haben wir uns ein Goshiki gegönnt. Er/Sie ist ca. 40 cm groß und 2 Jahre alt.

Sorry für die Bildquali. aber ich wollte Ihn nicht erst noch umsetzen und dann ein Foto machen.

DSCN7669.jpg DSCN7668.jpg DSCN7667.jpg 

P.S.
Im Teich erwische ich ihn bestimmt besser, dann gibts mehr Fotos!
 
AW: Ein neuer Bewohner

hallo thorsten

da hast du dir ja was schönes gegönnt :oki

gruss lothar
 
AW: Ein neuer Bewohner

Hallo Lothar,

jau danke:D...ich war am Mittwoch beim Markus ja schon am überlegen, aber meine Frau wollte ihn vorher sehen.

Frauen halt....:lol
 
AW: Ein neuer Bewohner

Hallo Thorsten,


Gratulation, hübsch


Etwas schlecht zu sehen durch die Tüte, aber ich tip auf weiblich (siehst ja gleich beim Einsetzen) . ;)

Mach mal ein gutes Foto vom Fisch im Teich.

Paß auf ihn auf, Goshikis sind nicht unempfindlich.


Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein neuer Bewohner


Hi Thorsten

Den habe ich heute Morgen noch in Natura Gesehen, ich war auch da.

Sieht aber Super aus, hätte sich bei mir bestimmt auch gut Gemacht:p
 
AW: Ein neuer Bewohner

Hallo Rainer,

ich werde mich mal auf die "Pirsch" legen und ein gutes Foto machen.

Nach einer Stunde Autofahrt, den Fangstress, wollte ich ihn nicht noch in eine Wanne umsetzen und fotografieren.

Beim Markus hatte ich die Cam natürlich vergessen.:rolleyes:
 
AW: Ein neuer Bewohner

Hi Ali,

schade das hätte ich wissen müssen, dann hätten wir uns auch dort Treffen können....na vieleicht ein andermal.;)
 
AW: Ein neuer Bewohner


Hi Thorsten

Nichts gegen Einzuwenden, jeder Zeit..
Irgenwas zum Quassel findet man immer:p
 
AW: Ein neuer Bewohner

ja schaun wir mal, ich befürchte nur das mich meine Frau da vorläufig nicht mehr hinlässt (zumindest alleine)
da ich noch einen gesehen habe ... aber anderes Thema, Feind liest mit........:lol;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten