Ein neuer Gast im Teich

Och nööö... Was ist denn das für ein Kuddelmuddel? Wohnen die jetzt alle durcheinander?

Das sind die mit den vielen kleinen Punkten und dem orangenen Bauch. Wie auch immer sie heißen mögen. :love5

Hallo,

da Fadenmolche in Österreich extrem selten vorkommen, schließen wir die mal aus. Oranger Bauch mit Punkten ist dann Teichmolch.

Gruß André
 
Neue Bilder zu den lieben Tierchen :)

Das Molch Männchen beim Abtauchen
Medium 32818 anzeigen
Die beiden hängen immer gemeinsam rum.

Medium 32819 anzeigen
Ich habe mir das leichter vorgestellt, Bilder aus dem Teich zu machen. Aber durch die Lichtbrechung habe ich jede Menge chromatische Fehler in den Rohbildern, die ich gar nicht mehr richtig heraus bekomme.

Aber man kann ein Bisschen die Farbe, die Rücken und Seiten Zeichnungen und den orangen Bauch sehen.
:love5
 
Bergmolche....Mänchen und Weibschen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten