Ein neuer Teich soll her

AW: Ein neuer Teich soll her

Hallo Sandra,

ist das eine Versitzgrube im Rasen?


Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein neuer Teich soll her

Hallo Rainer,
nein das ist zwar der Deckel von einer aber es war früher ein Dreikammersystem für das Abwasser .Da wir nach ein paar Jahren neben unserem Haus eine Straße bekommen haben ,konnten wir unser Abwasser dort hin umleiten .
Von diesem Dreikammersystem ist nur diese eine Kammer als Kontrollschacht geblieben .Die anderen zwei sind lam gelegt und ich wollte diese entfernen da sie sonst beim Teichbau stöhren.
Ich habe an der Gararge vom Nachbarsgrunstück noch einen Schacht den ich auch nicht entfernen kann ,da das Regenwasser dort durch fließt in Richtung Bach der 15 Meter weiter liegt .

Gruß Sandra
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten