Youtube Facebook Twitter

Eine Frage an Knoblauchkröte

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Janski, 30. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Janski

    Janski Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    272
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,8m
    Teichvol. (l):
    50m³
    Knoblauchkröte,

    Du schreibst in deiner Beschreibung über Störe das, das Wasser nicht kälter als +6°C werdsen darf, da du ja schreibst das die Fische auch im härtesten Winter gefüttert werden müssen (Das ist mir auch klar) aber im härtesten Winter wird es doch kälter als 6°C oder???:?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden