Einfach mal D A N K E

AW: Einfach mal D A N K E

DA kann ich mich nur anschliessen!
:danke
Ohne dieses Forum...
-hätten wir eine Menge Dinge NICHT gewußt
- 'ne ganze Reihe von Fehlern gemacht
- Dinge ganz anders gehandhabt und wären vermutlich tüchtig auf die Nase gefallen.

Der offene & konstruktive Umgang miteinander läßt mich gern hier sein.
 
AW: Einfach mal D A N K E

Einen großen, ehrlichen Dank auch von mir.
Eigentlich müsste ich mich mit dem ( meines Wissens) einzigen Teich hier auf Paros sehr einsam, hilflos und verlassen fühlen. Dass dem nicht so ist, das verdanke ich diesem Forum mit all seinen hilfsbereiten Usern und seiner perfekten Führung.

Mit Dank und lieben Grüßen aus Griechenland
Elfriede
 
AW: Einfach mal D A N K E

Ohne dieses Forum...
-hätten wir eine Menge Dinge NICHT gewußt
- 'ne ganze Reihe von Fehlern gemacht
- Dinge ganz anders gehandhabt und wären vermutlich tüchtig auf die Nase gefallen.

..und Geld aus dem Fenster geschmissen (meine Erfahrung)
 
AW: Einfach mal D A N K E

Also da kann und muss ich mich auch anschließen....

IHR ALLE Seit Spitze..Immer eine Kompetente Beratung und Jedermenge Guter Tip,s und Trick;s

DANKE
 
AW: Einfach mal D A N K E

Ich reihe mich auch hier ein in diesen netten thread und sage auch ganz artig: Danke!
Ich treibe mich ja in relativ vielen Foren rum ;) (nicht nur Teichforen :lol) und hab da einige Erfahrung (auch als Moderatorin). Deshalb kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass dieses Forum hier bestens zu empfehlen ist! :oki
Hier stimmt einfach alles, die Admins, die Mod's und auch die User bilden hier eine tolle Gemeinschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einfach mal D A N K E

Hallo, Ihr Lieben!

Freut mich, wenn's Euch gefällt und Ihr Euch hier wohlfühlt!

Ich sprech schon mal ein dickes DANKESCHÖN für Euer Lob im Namen des ganzen Teams aus! :oki
 
AW: Einfach mal D A N K E

Hallo miteinander.

Bei dem vielen Dank wird man ja ganz verlegen. :oops :oops
Es freut mich, dass diese Plattform vielen eine derartig gute Hilfe war und hoffentlich auch weiterhin sein wird.
Ihr alle tragt jedoch selbst tagtäglich dazu bei, dass das Forum so ist, wie es ist. Ohne Nutzer, keine lebendige, informative, hilfsbereite Plattform.

Laßt uns damit auch im (fast) siebten Jahr weiter machen. :)
 
AW: Einfach mal D A N K E

Ist ja die Hauptsache dass es uns und euch allen hier gefällt :oki
Wir sind halt eine ganz große Familie hier :)

Da macht die Arbeit doch gleich dreimal so viel Spaß, wenn man weiß dass es auf der anderen Seite auch positiv ankommt!

Auch an die Admins ein fettes :danke Es macht Spaß hier zu moderieren!
 
AW: Einfach mal D A N K E

:like:oki:flehan:danke:sonnenblumen
Dem, was schon alles geschrieben wurde kann ich mich zu 200% anschließen.
Ohne dem Forum wäre bei mir garantiert aich vieles schiefgelaufen.
DANKE
 
AW: Einfach mal D A N K E

:love:love

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Admin's.....:augenbraue:augenbraue:augenbraue

Und auch an die vielen User, die ihre Erfahrungen zugänglich gemacht haben. :like:toll:like:
Selbst mit meinen Zwergenteichlein habe ich viel gelernt und von eurem Wissen enorm profitiert.
In den verschiedenen Gartencentern habe ich mich nie so gut beraten gefühlt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten