Eintragung in die Mitgliederkarte

Du wirst gleich dort versenkt. :haue1 :D ;)

Es ist mit den Postleitzahlen eben so - die deutschen sind ganz sicher nicht Weltweit einmalig. Deshalb wird das mit den PLZ allein tendenziell öfter mal schief gehen.
Deshalb: "PLZ Ort" oder nur "Land Ort"
Neben den Beiträgen wird der Ort nicht mehr angezeigt, nur noch in den Profilen und der Karte - beides Tabu für Suchmaschinen.

Ich hab den Eingangspost der Anleitung mal überarbeitet mit einem Screenshot und einem kürzeren Weg zum Eintrag.
 
Hey Zacky
Venezuela, El Salvator und die Domincanische hört sich doch gar nicht schlecht an.
Gruss Patrick
 
Darum war doch der LH Test am Wochenende so aufwendig, mit dem ganzen Kram zur Domrep und zurück.
Dafür gab es schöneres Wetter ;)

LG Rene
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten