behoben Email adresse neu

Also da es die letzten Tage nach dem Umzug sowohl hier als auch in einem weiteren Forum auf dem gleichen Server täglich Neuanmeldungen gab... denke ich mal es liegt eher nicht daran.

Jetzt noch mal zum Verständnis:
Ein Benutzeraccount wird hier über die Email UND das Passwort geprüft. Wenn jetzt jemand kommt und sagt er kenne sein Passwort nicht mehr UND die Email-Adresse hat sich geändert, dann kann das ja durchaus sein - aber im Interesse aller Nutzerkonten können wir da leider keine Ausnahmen machen. Was wenns dann doch nicht richtig war? Kann ja so im Grunde jeder kommen und sagen Account X sei der eigene. ;) Und dann sind wir die angeschmierten...

Wenn du beides nicht mehr hast, dann wird wohl nur eine Neuregistrierung möglich sein. Diese sollte mit einem freien Benutzernamen und einer hier noch nicht zur Registrierung verwendeten Email-Adresse relativ problemlos möglich sein. Beim nächsten mal das Passwort notieren oder halt vor Stillegung der alten Email-Adresse noch zuvor das Passwort erneut anfordern und ändern.
Alternativ kann man nur die 2-Schritt Anmeldung verwenden, da hier bei weitere Sicherheitsprüfungen greifen: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/account/two-step

Du sagst:
Undzwar liegt es daran, das der URL nicht korrekt sein soll.
Ok, ich würde dir gern helfen, aber welche URL ist denn wo genau nicht korrekt? Daher wäre ein Screenshot eventuell hilfreich.

Edit: Schon mal mit Strg+F5 den Browser-Cache für das Registrierungsformular geleert? Denke das könnte helfen. :)
 
keycaptcha.com hatten wir nur 2 Stunden vor einigen Tagen zum Test in Verwendung.

Hast du es mal mit einem Strg+F5 auf der Registrierungsseite versucht? Dort sollte das eigentlich wie eh und je eine Frage als Sicherheitsprüfung erscheinen:

So z.B.:
upload_2016-2-2_18-5-46.png 
 
was ist keychapta?
 
Hallo Reiner.

Prima, dass es jetzt wieder geht.
Hast du jetzt die Mailadresse des alten Account geändert bekommen?

Vielleicht als Ergänzung: da du noch im Forum angemeldet warst, obwohl du laut eigener Aussage dein Passwort vergessen hattest, gehe ich davon aus, dass dein Browser dieses für dich gespeichert und dich automatisch angemeldet hat. Es könnte also gut sein, dass du dieses und viele weitere Passwörter in den Tiefen deines Browsers wiederfindest wenn du an der richtigen Stelle danach suchst. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten